Anzeige

Die drolligsten Kinder mit ihren tierischen Freunden

Jedes Kind braucht während des Heranwachsens einen besten Freund. Es macht dabei keinen Unterschied ob es der Schulkamerad, das Nachbarskind, ein Bruder oder eine Schwester, oder vielleicht sogar ein imaginärer Freund ist. Wir alle brauchen im gewissen Sinn und vom Ding her jemanden dem wir uns anvertrauen, mit dem wir spielen oder einfach knuddeln. Ein Freund kann aber auch ein Haustier sein…

Hier nun unsere Kollektion der drolligsten Kleinen mit ihren besten tierischen Freunden:

12. OK, nicht alle Haustiere sind flauschig und knuddelig;

cobra

in manchen Kulturen kann eine Schlange genausoviel Spaß für die Kleinen wie ein Hund oder eine Katze sein. In diesem Beispiel ist es klar das sich die Beiden gerne in die Augen schauen…

 

11. Ein Freund, ein guter Freund…der teilt mit einem sogar jede komfortable Ecke.

D

Diese beiden Freunde haben sich dafür entschieden, einen Platz auf einem Stuhl zu teilen und richtig zu knuddeln. Dem Baby hier scheint es zu gefallen.

Anzeige