Anzeige

18 der verrücktesten ‚Photobombs‘ die Sie je gesehen haben

‚Photobombing‘, eine sehr brutale Beschreibung für eine eher sehr lustige Angelegenheit.

Einen äquivalenten deutschen Ausdruck gibt es leider nicht (wie wärs mit Fotobombardierung?). Wie kann man es dennoch beschreiben? Nun ja, man hat sich perfekt in Szene gesetzt, egal ob es ein ‚Selfie‘ oder ein ganz normaler Schnappschuß ist, und just in dem Moment wo der Auslöser gedrückt wird… wird die ganze Szene durch andere Personen, Tiere, usw. im Hintergrund vermasselt. Wir haben Ihnen einmal 18 der wohl verrücktesten ‚Photobombs‘ zusammengestellt.

 

18. Ein Klassiker, der sicherlich die Stimmung für die Dinge die noch kommen heben wird…

dogs2

 

17. Pennywise?

creepy-clown-in-background

Das Paar hat wohl nicht damit gerechnet das ein Psychopath, der wie eine verkorkste Mischung von Pennywise dem Clown aus ‚ES‘ und dem Joker aus ‚Batman‘ ähnelt sich ins Bild plaziert hat. Der Blick alleine läßt einem das Blut in den Adern gefrieren!

 

16. OK, dieses Bild ist wohl noch gruseliger als das vorherige…

clown2

Entweder überfällt Mr. Clown im Auto eine Bank oder ergötzt sich nur an den zwei Cheerleadern. Wie in einem Teenie-Horrorfilm, wer weiß wie das wohl enden könnte.

Anzeige