Anzeige

10 Paare die so peinlich und zur gleichen Zeit auch umwerfend sind

Wie in einem der Beatles Songs, „All you need is love“ geht es in dieser Reihe um die 10 verrücktesten Bilder von Paaren, die gerade durch ihre Peinlichkeit zur gleichen Zeit auch umwerfend komisch sind.

Liebe ist wie eine Art Astralenergie die Menschen auf irgendeine magische Weise zusammenbringt. Und was könnte es Schöneres geben als seine Verliebtheit auf einem Foto mit der Welt zu teilen? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters…wie man bei den nun folgenden 10 Pärchen durchaus sehen kann… irgendwie…

 

10. Ausdrucksstarke Mine, aufrechter Sitz und was für ein Dekor im Hintergrund!

cat2

Kein Wunder also das Tarzan und Jane vor ihrem Tigerfell mit kleinem Stubentiger so richtig glücklich aussehen. Was werden die beiden überglücklichen Verliebten sich wohl dabei gedacht haben, sich so für einen Fotografen (oder eher via Selbstauslöser?!) in Szene zu setzen? Wie dem auch sei… irgendwie ist allen wohl das Lachen im Halse steckengeblieben.

Anzeige