Anzeige

Top-10 Schönheitsoperationen von Stars die super gelungen sind

Es gibt einfach Momente nach denen man am Morgen aufwacht, in den Spiegel sieht und… man wünschte sich eine Millionen Dollar oder Euro zu haben, um ein paar Änderungen an seinem Äußeren vorzunehmen. Egal ob es Nase, Ohren oder Gesichtspartien sind; es gibt etwas mit dem man nicht zufrieden ist, oder?

Stars und Berühmtheiten haben zumindest nicht das Geldproblem und eben auch die Lokalitäten, um mal schnell beim erstbesten Schönheitschirurg in Los Angeles für einen Termin vorbeizuschauen.

Hier die unserer Meinung nach gelungensten Operationen bei den nun folgenden Stars:

10.    Catherine Zeta Jones

Es wird wohl keiner widersprechen können dass die Gute auch vor ihrer Operation sehr gut aussah. Wie dem auch sei, eine kleine Anpassung des Dekolletés hat noch keinem Star für seine Karriere geschadet, oder?

catherine-zeta

Anzeige