Anzeige

FHM’s heißeste Frauen der letzten 10 Jahre

Es gibt wohl nichts Besseres wie eine Liste des britischen Männermagazins FHM über die 10 heißesten Frauen der letzten 10 Jahre zu veröffentlichen, oder? Nun gut, hier ist sie:

2005: Kelly Brook

kellybrook05
Kelly Brook, eine englisches Model und Schauspielerin die man als 80er Jahre Teenager sicherlich noch aus der Komödie ‚L.I.S.A., der helle Wahnsinn‘ kennt ist auch heute noch ein Knaller, oder etwa nicht?

 

2006: Scarlett Johannson

scarlett-johansson
Oh Scarlett, du zeitloser Klassiker. Dieses Mädel macht uns schon seit Beginn ihrer Karriere irgendwie verrückt; und das nicht nur wegen ihrer heißen (un-synchronisierten) Originalstimme im Kinofilm ‚Her‘.

 

2007: Jessica Alba

jessicaalba07-1024x768

Jessica Alba ist die Sorte von Mädchen die schon direkt nach dem Aufwachen aus dem Bett wie ein Engel aussieht. Ich meine, seht auch das Bild an: Wie eine geborene Göttin.

 

2008: Megan Fox

meganfox08

Feurig wie immer, Megan Fox hat uns in den letzten Jahren ihrer Karriere immer irgendwie begeistern können. Schaut ihr einfach in ihre Augen – Man versteht dadurch erst den Spruch, das die Augen der Spiegel der Seele sind. Also, ich könnte mir gut vorstellen mit ihr… aber lassen wir das.

 

2009: Cheryl Cole

cheryl

Cheryl Cole sieht für manche wie das nette Mädchen von nebenan aus. Man könnte dieses Mädel jeden Tag aufs Neue beim Tanzen (oder anderen Dingen?) zuschauen.

 

2010: Marisa Miller

marisamiller10

Das Victoria’s Secret und Sports Illustrated Model muß man wohl nicht näher vorstellen. Dieser Traumkörper, die wallenden blonden Haare und diese sandige Haut… sagt wohl alles aus.

 

2011: Rosie Huntington

rosie_huntington_whiteley-hd

Wie fühlt man sich als Victoria’s Secret Engel? Ernsthaft! Auch ja, das Leben ist nicht fair.

 

2012: Tulisa Contostavlos

File photo dated 17/08/11 of Tulisa Contostavlos who said her new role on the hit ITV1 show is her 'dream job'. PRESS ASSOCIATION Photo. Issue date: Friday August 19, 2011. The N-Dubz star is one of three new judges on the show which returns to television tomorrow night. See PA story SHOWBIZ XFactor. Photo credit should read: Ian West/PA Wire

Keine andere hat eine solch perfekte Bikinifigur wie Tulisa. Ach Mädel, lasse mich dein sein.

 

2013: Mila Kunis

milakunis2013

Mila, bekannt aus verschiedenen Serien wie ‚That 70s Show‘ ist das Mädel mit dem man sich vorstellen kann ein paar Bierchen in einer Kneipe zu trinken… wenn man diese Gelegenheit als Normalsterblicher überhaupt bekommt.

 

2014: Jennifer Lawrence

jen

Wie in ‚Die Hungerspiele‘ ist Jennifer auch im wahren Leben unaufhaltsam. Sie hat in allen Teilen der Verfilmung bewiesen, daß sie nicht nur heiß aussieht sondern auch schauspielern kann.

 

2015: Michelle Keegan

michelle-keegan-pictures

Das britische Model und Schauspielerin konnte in den letzten paar Jahren nichts, aber auch Garnichts aufhalten.

Anzeige