Anzeige

Das Auf und Ab von Top 10 Hollywood Sternchen und Stars

Die Glitzerwelt der Stars & Sternchen ist eine verrückte Welt bei der man sehr schnell in der Gunst seiner Fans aufsteigen aber sich auch ganz böse blamieren kann. Genau dies scheint besonders für fast jede Berühmtheit in Hollywood zu gelten. Heute – Top, Morgen – Flop.

Hier stellen Wir 10 Stars und Sternchen vor die ganz nach oben gekommen sind, aber auch ganz tief gefallen sind.

 

10. Tom Sizemore

sizemore

Tom Sizemore konnte sich über Angebote und steigenden Ruhm nach den Hollywood-Blockbustern True Romance, Heat, Saving Private Ryan und Black Hawk Down nun wirklich nicht beklagen. Allerdings ist der gute Tom leider ein Drogenabhängiger und war dadurch öfters ein ‚Gast‘ im Knast. Des weiteren wurde er schon angeschossen, wegen Körperverletzung und Tätlichkeit gegen seine Ex-Freundin, der Hollywood-Madame Hedi Fleiss, wieder eingebuchtet. Ganz unten also.

Anzeige