Anzeige

9 ungeheuerliche Kleideroutfits auf dem Roten Teppich

Für viele Stars und Berühmtheiten sind öffentliche Auftritte in Hollywood auf dem Roten Teppich eine gute Gelegenheit sich darzustellen. Manch der Stars leiden allerdings unter Geschmacksverirrung oder wurden einfach nur schlecht bei der Wahl ihrer Klamotten beraten. Wie dem auch sei, in unseren Beispielen sieht man deutlich warum und wieso ein solcher Auftritt eben keine gute Publicity einfahren kann.

 

9. Charlize Theron bei den Academy Awards 2010:

charlize_theron_a_p

Die Aufmerksamkeit der Besucher und auch der Klatschpresse waren Charlize bei diesem Auftritt sicher. Aber wie sie aussah! Wie eine Mischung aus einem Bouquet Rosen das man in ein Zimtstückchen umgepflanzt hatte.

 

8. Whoopi Goldberg bei der Oscar-Verleihung 1993:

whoopi_goldberg_a_p
Mit Leggings die die Beine von Whoopi Goldberg aussehen ließen wie eine Art schwarzer Storch! Passend zu einem ihrer Kinofilmtitel ‚Ein Vogel auf dem Drahtseil‘ mit Mel Gibson. Nicht gerade grazil, wenn wir uns diese Bemerkung erlauben lassen können.

 

7. Celine Dion bei der Oscar-Verleihung 1990:

celine-589x1024

Was hat die Gute bei der Auswahl ihrer Klamotten, den als Abend-oder Festkleid kann man es wirklich nicht bezeichnen, gedacht? OK, vielleicht war es schon zu viel verlangt sich ein normales Kleid zuzulegen, aber Celine… es war die Oscar-Verleihung!

 

6. Lady Gaga bei den 2010 MTV Video Music Awards:

lady-gaga-meat-dress1
OK, die gute Dame fällt immer in ihren extravaganten Klamotten auf der Bühne oder in Musikvideos auf. Aber Hallo? Muß man den wirklich mit einem wie aus Fleisch gemachtem Dress auf die Bühne treten? Wie immer bei Lady Gaga – sehr unkonventionell…

 

5. Cher bei der Oscar-Verleihung 1986:

6_chers-1986-oscars-dress

Wir sind uns nicht sicher aber Cher muß damals einen über den Durst getrunken haben um sich mit einem solchen bizarren Outfit auf dem Roten Teppich blicken zu lassen. Das Outfit, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, ist nichts anderes als eine Mischung von Toilettenbürste und einem Pudel der einen elektrischen Schlag bekommen hat.

 

4. Lil Kim bei den VH1 Awards 2004:

lil-kim-1999-vmas

Dieses Outfit von Lil Kim macht es einem schwer zu entscheiden wo oder wo man eben nicht hingucken soll. Dieser Kaleidoskop von verkorksten Lilatönen und der fehlende Teil des Outfits mit einem Flicken bedeckt… Sicherlich hat man nicht ihre Musik sondern ihren Kleidergeschmack damals zerrissen.

 

3. Nicki Minaj bei den Grammy Awards 2012:

10_nicki-minajs-red-hooded-dress

Nicki Minaj sieht aus wie eine Horror- oder Zombievariante von Rotkäppchen! Kann es sein, dass sich unter den Klamotten vielleicht der böse Wolf versteckt hatte? Wir wollen dies lieber nicht herausfinden.

 

2. Mudvayne bei den VMA Music Awards 2001:

51722286_a_l_0

Nein, diese Herren wurden nicht Opfer eines Terrorangriffs sondern einfach von allen guten Geistern verlassen. Vielleicht fanden es die Jungs von Mudvayne vielleicht cool; wir sind da nicht so sicher.

 

1. Bjork bei den Academy Awards 2011:

79961312_10

Bjork trug dieses unvergeßliche Designer-Kleid von Merjan Pejoski das aussah als wäre ein Schwan um ihren Hals gelegt worden. Das die Dame dabei kein Ei gelegt hat ist eigentlich ein Wunder!

9zi7chg

Anzeige