Anzeige

9 ungeheuerliche Kleideroutfits auf dem Roten Teppich

Für viele Stars und Berühmtheiten sind öffentliche Auftritte in Hollywood auf dem Roten Teppich eine gute Gelegenheit sich darzustellen. Manch der Stars leiden allerdings unter Geschmacksverirrung oder wurden einfach nur schlecht bei der Wahl ihrer Klamotten beraten. Wie dem auch sei, in unseren Beispielen sieht man deutlich warum und wieso ein solcher Auftritt eben keine gute Publicity einfahren kann.

 

9. Charlize Theron bei den Academy Awards 2010:

charlize_theron_a_p

Die Aufmerksamkeit der Besucher und auch der Klatschpresse waren Charlize bei diesem Auftritt sicher. Aber wie sie aussah! Wie eine Mischung aus einem Bouquet Rosen das man in ein Zimtstückchen umgepflanzt hatte.

 

8. Whoopi Goldberg bei der Oscar-Verleihung 1993:

whoopi_goldberg_a_p
Mit Leggings die die Beine von Whoopi Goldberg aussehen ließen wie eine Art schwarzer Storch! Passend zu einem ihrer Kinofilmtitel ‚Ein Vogel auf dem Drahtseil‘ mit Mel Gibson. Nicht gerade grazil, wenn wir uns diese Bemerkung erlauben lassen können.

Anzeige