Anzeige

10 der wahnsinnigsten Verschwörungstheorien

Manche Zeitgenossen sind einfach gelangweilt, alleine oder brauchen Aufmerksamkeit, komme was da wolle. Also wird die freie Zeit dazu benutzt sich Abenteuer oder abstruse Geschichte und Theorien auszudenken und diese auch irgendwie mit ‚Beweisen‘ zu untermauern. Im Zeitalter des Internets und der weltweiten Kommunikationsmöglichkeiten mit nur ein paar Klicks verbreitet sich solche Theorie in Sekundenschnelle um den Globus. Der ultimative Plan zur Unterjochung der Bevölkerung wird genauso von Anhängern solcher Theorien als bare Münze genommen wie auch die nun folgenden Verschwörungsthesen.

10. Klimawandel ist eine Lüge

svesd

Wir haben Eisberge die schmelzen und dadurch den resultierenden Anstieg der Weltmeere, die heißesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, tropische Regenfälle die in Gegenden auftreten wo es einfach nicht sein könnte… und ja, der Klimawandel ist eine glatte Lüge! Es passiert nichts! Seit dem Ende des Kalten Krieges sind wir wohl ständig auf der Suche nach einem neuen Feind… und die Weltregierung versucht uns mit solchen Lügen unter Kontrolle zu halten…

Anzeige