Anzeige

10 der gruseligsten Bilder aus alter Zeit

10. Dieser Kerl, Horatio Gordon Robley, hatte zur damaliger Zeit ein sehr gruseliges und kurioses Hobby…

distractify

das Sammeln von Schrumpfköpfen!

 

9. Dieses junge Mädchen war Patient in einer deutschen Nervenklinik im Jahr 1890 die man einer sehr extremen Tortur unterzog.

girlmental

Stellen Sie sich darauf ein das dieses Bild in Ihren Alpträumen erscheinen wird…

 

 

8. Nicht gerade das drolligste Baby Bild das man sich vorstellen kann.

baby

Er kürzlich wurde ein USB Stick in einem verlassenen Gebäude entdeckt und… nur dieses Bild war darauf abgespeichert.

 

7. Dieses Bild wurde in den berühmt berüchtigten Amityville Horrorhaus geknipst.

amityvillehouse

Es gilt als einer der besten ‚Beweise‘ für die Existenz von Astralenergie und Geistern. Der Junge auf dem Bild soll das jüngste Mitglied der dort im Haus ermordeten DeFeo Familie sein.

 

6. Anabelle ist die Puppe aus dem amerikanischen Horrostreifen ‚The Conjuring‘.

annabelle

Das irgendwie süß-diabolische Grinsen wird bei einigen der Leser für Alpträume sorgen. Die Verfilmung beruht auf einer wahren Geschichte bei der Anabelle angeblich dafür gesorgt hatte das eine Reihe von Menschen irgendwie den Tod fänden. Das Bild zeigt tatsächlich die Puppe die aus dem betreffenden Haus geholt wurde. Jetzt wird Anabelle in einem Museum ausgestellt.

Anzeige